Zentralküche
Wir stellen uns vor!
Für Sie kochen wir leidenschaftlich gern:
Sei es als Küche für die Gemeinschaftsverpflegung oder als Catering-Service für Ihre private Feier.
Die Zentralküche der Wilhelmshilfe liegt verkehrsgünstig zwischen Göppingen und Rechberghausen, sie befindet sich am Ortsausgang Bartenbach. Seit der Eröffnung im August 2010 beliefern wir die Senioren- und Pflegeheime der Wilhelmshilfe sowie Schulmensen und Kindertagesstätten. Unsere hochmoderne Produktionsküche produziert im sogenannten Cook & Chill – Verfahren etwa 1000 Speisen täglich. Selbstverständlich sind wir auch EU-zertifiziert.
Die Leitung der Zentralküche und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen allerhöchsten Wert darauf, qualitativ hochwertige, gesunde und hygienisch einwandfreie Produkte herzustellen und an alle unsere Essensteilnehmer auszugeben. Dies gilt selbstverständlich auch für alle Essensteilnehmer, die wir in Zukunft dazugewinnen können.
Die Zentralküche der Wilhelmshilfe gilt als attraktiver Arbeitgeber im Kreis Göppingen.
Insgesamt arbeiten 30 Mitarbeiter in Küche, Lager, Spülküche und Verwaltung. Hinzu kommen die Kolleginnen und Kollegen, die in den angeschlossenen Gastronomie-Cafes und Restaurants täglich ihren Beitrag zur optimalen Speisenversorgung leisten.
Anfrage
Pflegefachkräfte (m/w)
Die Wilhelmshilfe ist Mitglied des Diakonischen Werkes und mit ihren vielfältigen Angeboten der...
Pflegereferent/in gesucht
Pflegereferenten/in für unsere Zentrale Verwaltung in Göppingen ab sofort in Vollzeit...
Pflegefachkräfte (m/w) für den Nachtdienst (400 Euro-Basis)
Für unser Pflegeheime suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w) für den...




